San News ft. Las Venturas Police Department | Mad‘ außer Kontrolle?

Mad‘ außer Kontrolle?

Sonntag, ein Tag voller Entspannung und Ruhe. Vögel zwitschern, ein lauer Wind weht….

Nicht auf RPG-City!

Patronenhülsen fallen zu Boden, Reifen quietschen und Karosserieteile fliegen umher.

gallery164.jpg

Der Transporter auf der „The Strip“ in Las Venturas, verfolgt von bewaffneten Dieben

Am Sonntag sorgten gleich mehrere Verfolgungsjagden für Action auf den Straßen von San Andreas.

Das Las Venturas Police Department unter der Leitung von Mahoney organisierte gleich mehrere Transporter der Transport GmbH.

Das Ziel – Materialien sicher von A nach B transportieren.

Die Fracht in Höhe von 50.000 Materialien wurde von der Transport GmbH gestellt.

Damit diese Sicherheit gewährleistet werden konnte, wurden gleich mehrere Transporter organisiert, aber nur einer beladen.

Durch diese Taktik erschwert das LVPD kriminellen Banden den Zugang zu Materialien, welche für die Produktion von Waffen benötigt werden.

Transport GmbH Geschäftsführer Skepji steht schon länger mit eL Sheriff Mahoney in Kontakt, um Werttransporte stetig zu verbessern und sicherer zu gestalten.

Gegen Abend verließen die Transporter dann den Hafen von Los Santos.

Zunächst ging der Plan der Transporteure genau auf – örtliche kriminelle Banden fokussierten sich auf den falschen Transporter und verschafften der Fracht damit wertvolle Zeit.

Unsere San News Reporter verfügten über bestes Insider-Wissen, wodurch sie den gesamten Transport von der Verladung bis zum Ende aller Verfolgungen beschatten konnten, um exklusives Bildmaterial zu sichern.

gallery96.jpg

Transporter-Fahrer und die Einsatzleitung des Las Venturas Police Departments vor der Verladung der Fracht

gallery102.jpg

Sheriff Mahoney und Transportmogul Skepji geben dem Team letzte Anweisungen

Als die Transporter wenig später die Ladezone verließen, tauchten schon die ersten bewaffneten Räuber auf.

Alle waren sichtlich darüber verwirrt, dass sie mehrere Transporter vor sich hatten.

Damit hatte keiner der Diebe gerechnet, also musste schnell eine Entscheidung getroffen werden.

gallery120.jpg

Die Transporter fahren über die große Brücke Richtung Stadt-Zentrum

Wie es dann weiter ging hat unser Team für euch auf Video festgehalten:https://www.youtube-nocookie.com/embed/p_XBiEHcyZo?wmode=transparent&start=3&rel=0

Der eventuell entscheidende Fehler der Transport GmbH bestand darin, nochmal umzukehren, um die Verfolgungsjagd weiter zu treiben.

Vermutlich hatte das Team darauf spekuliert, dass die Kriminellen den Transporter für eine weitere Attrappe halten.

Dieser Plan ging allerdings, wie sich wenig später zeigte nicht auf.

gallery151.jpg

Der Transporter verlässt den ursprünglichen Zielort mit der Fracht

gallery183.jpg

Den Dieben gelingt der Raub der Fracht

Gerade als der Transporter die Zollstation in Richtung Los Santos passieren will, schneiden die Diebe ihm den Weg ab und schaffen es, eine Haftbombe an den Türen zur Ladefläche zu platzieren.

Die Bombe detoniert und der Coup gilt als voller Erfolg – allerdings nur auf der Seite der Kriminellen.

Das Las Venturas Police Department gilt dennoch weiterhin als Elite in Sachen Verbrechensbekämpfung.

Fotografie und Aufnahmen: Kai.Tyson – Grogu

Bericht: Montecore

Belustigung: Pan

Click here to add a comment

Leave a comment: