Öffentliche Beschwerde an das Ordnungsamt – San News zieht erste Konsequenzen

3 years ago

Öffentliche Beschwerde an das Ordnungsamt – San News zieht erste Konsequenzen

Tag für Tag vergeht – ohne eine Einigung

Die Bürger von San Andreas sind weiterhin sauer!

Das Ordnungsamt hat angekündigt, noch schärfer gegen Mitglieder der Gemeinde Sankta Bucadon vorgehen zu wollen.

Antizionisten dafür, sollen milder bestraft werden. Damit ist es offiziell, dass das Ordnungsamt die Bürger von San Andreas nicht mit gleichem Maß bestraft, sondern jene, welche sich gegen die Kirche stellen bevorzugt werden.

Wir sehen hier nicht nur einen großen Schritt in Richtung Ungerechtigkeit, sondern auch einen Eingriff in die Rechte jedes einzelnen Bürgers.

Dieser Zustand muss gestoppt werden!

Das einzelne Bürgergruppen anders behandelt werden ist für uns alle neu.

Gar nicht mehr so neu hingegen ist, dass das Ordnungsamt sich selbst nicht an geltendes Recht hält.

Täglich sieht man das Ordnungsamt im Parkverbot stehen, oder ganze Straße blockieren.

Gerade in den Bereichen, in denen das Ordnungsamt keinerlei Kulanz oder Verständnis zeigt, haben wir eben erneut widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge der Beamten sichten können:

gallery436.jpg

Werkstattwagen der Beamten im Parkverbot, kein Ordnungshüter weit und breit

Warum man gerade an dieser stark befahrenen Kreuzung seine Autos abstellt bleibt ein Rätsel und lässt die Bürger nur mit dem Kopf schütteln.

Gerade in der aktuellen Situation, in der das Ordnungsamt keinerlei Kulanz zeigt, sollten die Beamten als Vorbild eigener Regeln dienen.

gallery425.jpg

Abschleppwagen mitten auf dem Bordstein geparkt

Erst vor kurzem wurde ein Fahrzeug der San News abgeschleppt, weil dieses auf dem Bordstein geparkt war, da unsere Reporter in der Nachbarschaft ihrer Arbeit nachgingen.

Das Ordnungsamt hingegen tut gleiches, und niemand ist in der Nähe, der im Notfall das Fahrzeug wegfahren könnte.

Und genau solch einen Notfall gab es am heutigen Tag!

Eine alte Dame verfing sich im herunterhängenden Abschleppseil, des auf dem Bild zu sehenden Wagens.

Die Dame schlug mit dem Kopf auf dem Bordstein auf und ist bisher immer noch nicht ansprechbar.

Gott sei Dank gehen andere Behörden noch zuverlässig ihrer Arbeit nach, sodass die Dame zügig vom Los Santos Medical Department in ein Krankenhaus gebracht werden konnte!

Mehr ist über den Zustand der alten Dame derzeit leider nicht bekannt.

Erste Konsequenzen von Seiten der San News

sa-mp-448.png

Reporter auf Fahrrädern vor Abschleppwagen im Parkverbot

Die San News steigt zunächst auf Fahrräder um, damit das Ordnungsamt keine Fahrzeuge mehr abschleppen, oder Punkte vergeben kann.

Damit boykottieren wir die Beamten und erkennen ihren Dienst offiziell nicht mehr an!

Wir möchten alle Bürger dazu aufrufen, sich beim örtlichen Zweirad-Fachhändler beraten zu lassen.

Erst wenn das Ordnungsamt ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen kann, sind sie gezwungen Maßnahmen zu ergreifen.

Die San News ist damit um eine friedliche Lösung bemüht.

Den Beamten wurde erst kürzlich durch Kronprinz Josef Goldzahn eine Ausgangssperre erteilt. Wie dies den Dienst der Beamten einschränkt ist bisher nicht bekannt, wird aber bereits von unseren Reportern verfolgt.

Wir halten Sie wie immer auf dem laufenden.

Ihre San News

im Dienst für freie und gerechte Berichterstattung

Hinweis in eigener Sache

gallery437.jpg

Eiswagen von Montis Süßwarenmanufaktur

Der Eisverkauf von „Montis Süßwarenmanufaktur“ findet wie gewohnt auf dem Marktplatz vor der Stadthalle statt!

Wir lassen es nicht zu, dass die Bürger auf unser leckeres Eis verzichten müssen.

Egal wie oft unser Eiswagen von den Beamten entfernt wird – Wir sind weiterhin für Sie da!

Click here to add a comment

Leave a comment: